Unternehmen

Zu meiner Person.

Mein Name ist Pawel Belyavski, gelernter Zimmermann-Vorarbeiter mit eidgenössischem Fachausweis. Während 10 Jahren konnte ich in der ganzen Schweiz meine Erfahrungen sammeln, unter anderem arbeitete ich auch im Planungsbüro. Dadurch konnte ich mich mit Konstruktionen und Bauphysik mittels CAD-Programmen auseinandersetzen und Offerten erstellen. Vor allem konnte ich auch problemorientierte, budgetbezogene Lösungen im Neu- und Umbaubereich erarbeiten. Bei der Arbeit für die Unternehmen war für mich der Umweltaspekt schon immer ein massgebender Punkt, um ein gesundes Wohnklima für die Bauherrschaft erschaffen zu können.

Also habe Ich mich im Jahr 2016 selbständig gemacht.

Mein Ziel ist es, ein junges und dynamisches Kleinunternehmen zu führen, welches für Qualität und Mitdenken in der Baubranche sorgt. In der heutigen Zeit ist das Umdenken von Quantität und günstig produzierten umweltschädlichen Produkten, zu nachhaltiger Qualität essenziell. Ich bin der Überzeugung, dass es für alle Beteiligten bessere Resultate ergibt, wenn wir mehr auf unsere Umwelt Acht geben und klar mit unseren Mitmenschen kommunizieren. Daher auch der Firmenname Allaroundwood, wir kümmern uns nicht nur um das Holz, sondern betreuen ebenfalls alles Rundherum!